Taylor Swift Gelsenkirchen Front of Stage Bereich wechseln?

2 Antworten

Die Bereiche sind abgetrennt. FOS Rechts ist auf der einen Seite der Bühne und FOS Links halt auf der anderen. Die Bühne ist ja sehr lang und die Bereiche gehen zwar bis zum Ende der Bühne, aber dann kommt auch direkt der Innenraum Bereich, der ebenfalls abgetrennt ist. Also innen auf der Stehfläche gibt es keinerlei Möglichkeit in einen anderen Bereich zu wechseln.

Die einzige Möglichkeit wäre zusammen in den Stehbereich von einer Seite zu gehen, aber es kann durchaus sein, dass es extra farbige Bändchen gibt oder die Tickets nochmal gecheckt werden, damit man eben nirgendswo reinkommt, wo man nicht hin soll. Bei den anderen Konzerten war es bisher mit den Bändchen der Fall und wenn du nicht das korrekte Bändchen hast, dann lassen sie dich auch nicht rein. Sonst könnte ja jeder, der eigentlich ein ganz anderes Ticket hat, in den Stehbereich kommen.

Kannst höchstens auf Kulanz seitens der Security hoffen, aber manche sind schon recht streng. Da geht's ja auch darum, dass für jede Seite eine bestimmte Anzahl an Tickets verkauft wurden, damit alles sicher bleibt und nicht zu viele Leute in einem Bereich sind und wenn man nachher einer Person es erlaubt, dann wollen es viele usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Das sollte möglich sein.

simsibimsi9  05.07.2024, 12:19

Die Bereiche sind voneinander abgetrennt