Campen vor Taylor Swift?

3 Antworten

In Argentinien sollen wohl ca. 240 Fans schon 5 Monate vorher angefangen haben zu campen. Ich denke jetzt nicht, dass es hier auch so krass sein wird. Aber ich denke schon, dass einige vielleicht 1-2 Wochen vorher da sein werden.

Bei Taylor sind die Fans leider sehr krass….ich denke die ersten werden bereits ein paar Tage vorm Konzert da sein (ähnlich wie bei Harry Styles) versucht so früh wie ihr könnte dort zu sein. Am besten bereits den Abend davor

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Die Leute, die in der ersten Reihe stehen haben die VIP 1 Tickets mit verfrühtem Einlass vor den „normalen“ FOS-Tickets.

Nur zur Info :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung