Taylor Swift Eras Tour Tickets StubHub?

3 Antworten

Es ist nie empfehlenswert, Tickets auf einer Schwarzmarktseite zu kaufen. Natürlich werden beim Einlass die Ausweise wohl eher nicht kontrolliert, aber die Tickets lassen sich ohne Fansale auch gar nicht auf dein Konto übertragen. Du würdest die jetzt kaufen, könntest sie aber gar nicht erhalten. Das Risiko, auf Stubhub extrem viel Geld zu lassen (da die Tickets dort natürlich nicht zum Originalpreis verkauft werden) und nachher doch nicht reinzukommen - Sei es weil die Personalisierung kontrolliert wird, oder aber weil die Tickets nicht gültig sind - Würde ich nicht riskieren.

Ich würde es nicht empfehlen und es wirklich nur als letzte Möglichkeit nutzen. StubHub erstattet dir zwar das Geld für die Tickets, aber eventuelle Anreisekosten, Hotel usw. werden nicht erstattet und die Tickets von StubHub sind generell sehr teurer, vor allem bei guten Tickets.

Ich würde warten und versuchen über die offizielle Fansale Seite Tickets zu bekommen. Außerdem wurden für bisher alle Städte, wo Taylor in Europa war, auch noch Last-Minute Tickets verkauft auf den offiziellen Seiten. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch Eventim das so handhaben wird. Falls man dann immer noch keine Tickets hat, dann kann man mMn StubHub in Erwägung ziehen, davor eher nicht.

Denn wenn dann doch die Personalisierung überprüft wird und die StubHub Tickets fake sind o.Ä., kommst du wirklich gar nicht mehr an Tickets, da FanSale (worüber man die Umpersonalisierung vornimmt) nur bis 24 Stunden vor dem Konzert verfügbar ist und man somit wirklich gar nicht mehr reinkommt.

Außerdem sind die Resale Preise oft kurz vor dem Konzert billiger. Keine Garantie, aber wenn man die anderen Aspekte beachtet, würde ich ehrlich warten und auf offizielle Tickets hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Habe noch nie von Ihr gehört

Wir haben unsere auf Eventim damals bekommen