Taylor swift - Konzertkarten auf fansale (Fair preis) teurer verkaufen?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Er lässt mich nur zum Originalticketpreis verkaufen

Wie du bereits selber bemerkt hast, interessiert es viele nicht, was in den AGB steht. Sie bieten die Karten einfach teurer an. Mach es halt auch so oder verkaufe die Karten einfach woanders.

Sabine999999999
Beitragsersteller

Das geht leider nicht. Er lässt mich nur zum Originalticketpreis verkaufen