Taxi bezahlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na du musst es ja haben. Aber ja es können auch Kinder Taxi fahren, sicher ist das allemal.

Denke schon, dass er dir Vertraut, notfalls kommt er mit zur Haus/Wohungstür.

ja der taxifahrer wartet durchaus da er ja weiß wo du wohnst. habe ich auch schon paar mal gemacht.

in deutschland sind taxis recht sicher da muss man keine bedenken haben.

Tommy3634
Beitragsersteller

Was wären die Preise denn so?

Nayes2020  17.04.2023, 11:57
@Tommy3634

puh also rechne mal mit 15, 20 euro für die Strecke. mittlerweile.

Zu Fuß wirst du nicht mal eine Stunde brauchen. Besser als herumzustehen. Mit 2,50 kannst du nicht einmal einsteigen

denkt ihr der Taxi Fahrer würde mir vertrauen das ich mein Geld aus dem Haus holen würde?

Sollte kein Problem sein.

Habe ich auch schon mehrmals gemacht, ist normal.

Zweite Frage denkt ihr es ist sicher wenn ich als 13 jähriger junge alleine mit dem Taxi fahre?

Ja, kein Problem.

Tommy3634
Beitragsersteller

Sorry ich meinte damit ob es sicher ist also das er mich nicht entführen würde

AnnaStark  17.04.2023, 12:45
@Tommy3634

wohin soll er Dich denn entführen ??? Du würdest ihm keinerlei Vorteile bringen, also wird er Dich auch nicht entführen