Mit dem Taxi zum Arbeitsamt?

14 Antworten

Du kannst fahren, womit Du willst.

Allerdings musst Du das selbst zahlen und bekommst nichts ersetzt.

Das Geld für den Busfahrschein bekommst Du bei Vorlage ersetzt.

Das ist deine Entscheidung. Nur das Taxigeld bekommst du eben nicht zurück.

Taxi fahren, weil man keine Lust auf den Bus hat, solche Sorgen möchte ich auch haben, aber sicher kannst Du das machen, das ist Deine Sachen, ich denke auch nicht, dass das jemand mitbekommt.

Kann es sein, dass du zu viel Arbeitslosengeld hast?

Warum sollte das Stress geben,du kannst dir auch eine Limo mieten und dich mit dieser vorfahren lassen,nur wirst du dann auf diesen Kosten sitzen bleiben !

Wenn du eine Einladung bekommst,werden auf Antrag notwendige Reisekosten übernommen und eine Taxe ist sicher nicht notwendig,wenn du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kannst,dass du darauf keinen Bock hast,interessiert das Jobcenter oder die Agentur für Arbeit nicht.