Taxi Aachen?

3 Antworten

Die Preise sind auf jeden Fall bei jedem Unternehmen in Aachen gleich, denn den Tarif legt der Landkreis oder die kreisfreie Stadt fest und nicht das Taxiunternehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User1245679
Beitragsersteller

Ich meine nicht bezogen auf den Preis, sondern ich lese überall Rezensionen, dass die gar nicht erst kommen

Schimeck  18.10.2021, 10:51
@User1245679

Bei "Abzocke" denkt man natürlich eher an den Preis als an die Zuverlässigkeit.

Im Deutschland ist jedes Taxi Unternehmen an die örtlichen Tarife gebunden.

WEnn du mit gut spottbillig meinst: nein, gibt es übrigens nirgends.

Eine Dienstleistung kostet nun mal so einiges

User1245679
Beitragsersteller

Das meinte ich auch nicht, sondern der zuverlässig ist