Tavor Entzug?

3 Antworten

alle deine Störungen würden verschwinden, wenn du 1-2 Jahre komplett auf Benzos und Alkohol verzichtest.

Du solltest deine Gaba Rezeptoren heilen lassen. Schau mal nach "PAWS" (post acute withdrawal syndrome), das ist ein langwieriges Entzugssyndrom, das auftreten kann wenn man von benzos entzieht. Dauert 6-24 Monate. Alkohol kann dich zurückbringen in den Benzoentzug. Ist bei mir der Fall. Ich bin schon bald 2 Jahre von Benzos weg, sobald ich aber 1-2 Bier trinke, krieg ich danach die Entzugserscheinungen von damals wieder

Ich empfehl dir mal in Foren wie "Benzobuddies" oder auf Reddit in "benzorecovery" dir alle Symptome anzuschauen.

Ein Benzoentzug kann 100+ Symptome haben

Ich habe es vor 30-40 Jahren mal mit "Ausschleichen" geschafft, hatte mich aber auch zwei Wochen krankschreiben lassen. Hat geklappt. Deshalb glaube ich, dass ds mit Diazepam auch klappen wird. Also: Geduld!