Taugt Guitar Classica C20 (MSA) etwas?

3 Antworten

Neu kostet sie 57 Euro bei Amazon. Für diesen Preis kannst du nicht erwarten. Ich würde noch etwas dazusparen und mir die DG-8S von Fender holen. Ist eine gute Anfänger Gitarre.

Billige Presspappe, die teuer verkauft wird. Finger weg! Wenn ich schon die Rezession "Tolle Gitarre für Anfänger" lese, wird mir schlecht! Das sind meistens die Leute, die keine Erfahrungen mit Gitarren haben, und somit auch nicht vergleichen können.

Rechne mit ca. 100 € - 150 € für eine klassische Gitarre, ohne alles. Kaufe niemals über Amazon! Geh in ein Geschäft, und lass dich beraten! Lass dir die Gitarren zeigen und auch vorspielen, damit du Unterschiede hörst. Mein Tipp: Artesano oder Takamine. Gute Gitarren, die auch nicht so viel kosten.