Kennt sie jemand mit dem 2fast4u Rennrad aus

5 Antworten

Ein Rennrad für 50 Euro?

Mach eine Probefahrt und nimm es, wenn es sich gut fährt und leicht ist.

Rennräder sind eine teure Anschaffung.

Hm 50..-€ klingt verlockend, aber nur wenn es auch in der Größe passt. Beim Rennrad ist das mit der richtigen Rahmengröße viel empfindlicher als bei zB Trackingbikes. Von 2fast4you habe ich nur ein ganz billiges Singlespeed gefunden. Alle anderen waren auch eher von der billigst Sorte. Ich fürchte der Verkäufer weiß warum er so wenig verlangt. 50.- ist nicht viel aber wahrscheinlich um 50.- zu viel wenn du es dann nicht verwendest.

wenn es dir für 50€ angeboten wird kann es nichts gutes sein... kauf dir lieber eins von bergamont für 500€ :D

AmiumOne
Beitragsersteller

Ich hab kein 500 Euro und das Fahrrad ist neu für 50 Euro

Hallo hier Doc,

das würde ich auch für 50€ nicht kaufen. Es ist nicht vollständig, aber auch wenn es vollständig wäre nicht.

Doc

Ist das zufällig das da? http://www.ebay.de/itm/Rennrad-2fast4u-/130761632798

Das ist unvollständig, was der Verkäufer verschweigt.

Bei der Zollauktion waren sie da etwas ehrlicher (Link folgt...).