Taugt dieser Billig -Reifen was?

3 Antworten

kann ich dir beantworten, wenn du nicht einfach nur nen Bild postest. Ich helfe dir, wenn du mir den Hersteller nennst, den Typ und den Radius wie bspw. 205 55 16 und ob es nen Sommer oder Winterrreifen ist.

Frontmotor
Beitragsersteller

195 65 15 Sommer

Schau dir mal die Testberichte an, z.B. vom ADAC.

Einen Chinareifen dürfen die Chinesen fahren, ich selber kaufe mir nur welche die bei Tests gut abschneiden. Die paar Euro mehr gönne ich meinem Auto, ein Unfall ist teurer.

Reifen sind der einzige Kontakt zur Straße, dabei zu sparen ist fahrlässig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung