Tauchausrüstung: Mares oder Scubapro?

1 Antwort

Prinzipiell kannst du dieses Ausrüstung natürlich immer noch verwenden. Bei Reglern würde ich aber dringendst eine Revision empfehlen, da du weder weißt wie diese getaucht wurden (z.B. feuchte Luft?) oder ob diese ordentlich gewartet wurden. Da wirst du also schon mit 200€ zuzsätzlich für 2 Automaten + Fini & Octopuss rechnen müssen. Je nachdem was deine Freunde für das Zeug noch haben wollen, ist dann ein Neukauf entsprechend unter Umständen günstiger oder gleich teuer.

Woher ich das weiß:Hobby

TypVomPark
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Die Preise liegen zwischen € 80 und € 120. Also zahlt es sich dann im Endeffekt nicht wirklich aus, wenn dann noch knapp € 200 dazukommen. Da ist eine neue Ausrüstung vermutlich vernünftiger. Danke!