Taubenbabys auf meinem Balkon?

4 Antworten

Warte erstmal ab und geh am besten auch nichts für dme Balkon und ziehe nächsten Wochen am besten gar nicht die rollläden hoch

geje davon aus, dass sie im Laufe des Tages wieder kommen

Die kommen zurück. Die sind ja auch zurückgekommen nachdem jemand in die Küche kam. Und tauben sind generell nicht so empfindlich. Sonst wären ja nicht so viele in den Städten.

Aber schön das du sie in ruhe lässt :)

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sie nicht angefasst hast ist die warscheinlichkeit sehr hoch dass sie zurückkommen, kann aber anders ausgehen.

Tauben sind als Kulturfolger eigentlich recht tolerant gegen Störungen durch Menschen. Die kommen wahrscheinlich wieder und ziehen ihre Jungen groß.