Hilfe Taubenei samt Nest und zwei Tauben auf meinem Balkon!

Taubenei samt Nest - (Tiere, Balkon, Tauben)

3 Antworten

Entfernen! Sonst hast du die nächsten Wochen keine Ruhe mehr und außerdem einen Riesendreck!

hi, nicht so einfach, dein Problem,. Ich glaube, ich würde irgendeine Vogelschutzorganisation anrufen, die haben bestimmt Ratschläge: NABU z.B., findest du im Internet, gib dazu deinen Wohnort an. Oder, ich würde das Nest selbst entfernen, Aber Achtung: Gummihandschuhe, Nest sofort in Plastiktüte. DENN:

Echtes Problem: Tauben haben oft viel Ungeziefer, die Taubenzecke ist ein kleines Vieh, das stechen kann und ein ganz gemeines Fieber auslösen kann. Du solltest das Nest schnellstmöglich loswerden. Krankheitserreger. Deshalb kann das Nest auf keinen Fall auf deinem Balkon bleiben !

Außerdem werden dir die Tauben deinen Balkon sehr verunreinigen.

Good luck !

Vor allem ist es so das sie immer wieder zum gleichen Platz kommen. Du musst es entsorgen, wie auch immer.