Taube im Garten gestrandet

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf unserem Balkon (nur auf unserem) landen immer wieder Brieftauben, die sind so fertig, dass sie nicht mehr fliegen können. Ich habe immer Taubekraftfutter (vom Freßnapf) da, sie fressen und trinken und erholen sich und wenn ich, anhand der Nummer am Bein, herausgefunden habe wem sie gehören, werden sie vom Besitzer abgeholt.

Nein, du brauchst sicherlich keinen Tierarzt dazu. Ich nehme an, sie muß sich ausruhen, wer weiß was sie für einen Flug hinter sich hat. LG

aveMaster240
Beitragsersteller

Da hast du recht. Sie ist nämlich schon wieder weg.

Lass sie erst mal in Ruhe......die will sich nur ausruhen......

Könnte eine Brieftaube sein. Wird sich regenerieren und weiterfliegen.

aveMaster240
Beitragsersteller

Ja stimmt, das könnte sein. Jetzt ist sie aber schon wieder weg.