verletzte taube aufm balkon was tun?

taube auf Balkon - (Balkon, Tauben)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Taube wenn möglich einfangen in einen Korb tun und zu Tierarzt gehen wenn Du Zeit hast. Schaue doch auch mal im Telefonbuch oder Internet nach ob es bei euch in der nähe irgendwelche Tierretter gibt die Anrufen.

Versuch sie einzufangen und bring sie zum Tierarzt. Wenn sie registriert ist dann wird er den Besitzer ausfindig machen. :)

xRiVx  04.07.2013, 13:43

wer hat schon eine Taube als Haustier,was stimmt denn mit dir nicht :D

kannst einfach die 112 wählen,die kümmern sich darum.

da dir das nicht egal ist mit der taube finde ich gut also box besorgen die verletzte taube zum tierarzt bringen der wird ihr helfen und kann dann den besitzer ausfindig machen kosten ?? für den tierarzt kann sein das du darauf hängen bleibst ich hoffe wohl nicht alles gute

Feuerwehr, Tierschutzverein oder Tierheim anrufen, die sagen dann was zu tun ist oder schicken jemanden vorbei,