Tattoositzung Snack?

2 Antworten

Ich habe immer vorher gut gegessen und bei längeren Terminen ein paar Gummibärchen mitgenommen, bei der Tagessitzung zusätzlich ein paar Müsliriegel. Die andere Hand ist ja noch nutzbar, deshalb spiele ich in der Zeit meistens mit dem Handy, man kann aber auch Serien schauen, Musik hören, lesen oder nur mit dem Tätowierer unterhalten. Mir persönlich kam die Zeit beim Tätowieren nie lang vor.

Auf was für Ideen die Leute kommen.

Man ist gut vor der Sitzung. Aber man ist nicht während der Sitzung. Schon aus hygienischen Gründen ist das irgendwie wiedersinng.

Für mich liest sich das tatsächlich so als würdest du fragen welchen Snack man zu einer Operation mit nehmen sollte. Bei genauer Betrachtung ist der Vorgang des Tattoowierens eine Operation.

nai96  28.09.2024, 08:53

Das ist eine ganz normale Frage und man nimmt sehr oft Snacks mit. Natürlich isst man die nicht während des Stechens. Man macht aber während einer Tagessitzung Pausen. Ein paar Snacks helfen gegen Kreislauf und geben neue Energie. Außerdem bekommt man irgendwann auch mal Hunger nach den Stunden. Es wird sogar ausdrücklich empfohlen ein paar Snacks mitzunehmen.