Wie lange dauert ein Tattoo-Termin und wie ist das mit der Zahlung?

3 Antworten

Es kommt meiner Meinung nach auf das Tattoo an.

Also wie aufwendig das Motiv ist

avionz
Beitragsersteller

ja das weiß ich, jedoch wollte ich wissen ob die Sitzung nach einer Stunde beendet ist oder sie noch länger geht. Da ich 3 Termine bzw Sitzungen habe.

Claaudiaa  10.08.2015, 11:22
@avionz

Sie kann auch länger gehen kommt ganz auf dich an.

Das besprecht ihr morgen vorm stechen.
Und falls er das nicht tut fragst du ihn. Und zu der Dauer pro Sitzungen....es kommt drauf an was du haben willst...z.B könnte es so sein das er bei der ersten Sitzung erst einmal die outlines zeichnet, dann die Schattierungen und das ausfüllen, und zum Schluss die letzten Details..kommt immer drauf an findest du schon morgen heraus.:-)

Also zum verrechnen kann ich dir nur sagen wie es bei mir ist , ich , 2 Sitzungen á 200€, habe als Anzahlung für den Termin 50€ bezahlt . Bei der ersten Sitzung muss ich auch schon die 200€ bezahlen und bei der letzen Sitzung bringe ich dann 150€ mit und der abzahlungs Preis wird mit verrechnet , wenn du keine Anzahlung gemacht hast , musst du das Geld zu jeder Sitzung mitbringen , die tätowierer wollen ja ihre Dienstleistung für den Tag bezahlt kriegen . Bei mir dauert eine Sitzung glaube ich so 3 Stunden

cookie19971  10.08.2015, 11:26

Aber letztendlich zählt das Motiv etc , besprechen das mit dem tätowierer noch einmal