Tattoos verstecken beim Schwimmen?

Rumuzsuz  24.04.2020, 23:57

Wo sind die Tattoos und wie groß

Saaammmiiii
Beitragsersteller

Bein, Hüfte, unterarm, rechts am dekolleté

9 Antworten

Wo sind sie und wie gross?

Saaammmiiii
Beitragsersteller

Bein, Hüfte, unterarm, rechts am dekolleté.

Und sie sind eher klein

Bis auf entsprechende Klamotten, gibt's noch Wasserfestes makeup. Das ist aber recht teuer. Ist ja Profi Zeug.

Es gibt zwar Make-Up Möglichkeiten aber bei mehreren Stellen fällt das auf wenn man es aus der Nähe sieht.

Entweder zeigst du ihnen die Tattoos oder du gehst nicht mit ihnen schwimmen.

Saaammmiiii
Beitragsersteller

Naja, sie zwingen mich mitzugehen.

Und es denen sagen wäre auch nicht so schlau ich bin nähmlich unter 18 und meine Eltern sind russisch.

lewei90  02.05.2020, 09:38
@Saaammmiiii

Welche Nationalität deine Eltern haben spielt keine Rolle. Sie werden es sehen und du wirst Ärger bekommen. Der Tätowierer bekommt eine Anzeige.

Saaammmiiii
Beitragsersteller
@lewei90

Ich habe sie nach wie vor selbst gestochen.

lewei90  02.05.2020, 09:59
@Saaammmiiii

Nein, eines kommt vom Tätowierer. Und der gehört angezeigt!

Mit make-up. Oder mit einem schwimkostüm.

ehm wenn sie nicht so groß ist dann vielleicht ein Flaster(es gibt halt große Flaster, wie eine Hand oder so) und dan Folie darüber.

Oder du kannst sagen es sei ein Fake Tattoo lol