Haben eure Eltern mehre Tattoos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja beide Elternteile sind tatowiert und ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht auch ein Tatoo möchte.

Az2222
Fragesteller

Ja meine auch. Mein Vater hat mehrere.

Ambermain2  29.10.2022, 06:07
@Az2222

Mein Vater hatte echt viele Tatoos und meine Mutter genauso wie meine Schwester haben auch ziemlich viele.

Meine Eltern sind beide nicht tätowiert.

Aber ich von oben bis unten :)

Meine Eltern haben keine Tattoos.

Ich überlege immer Mal wieder. Ob ich mich tätowieren lasse. Aber ich habe bisher kein passendes Motiv finden können.

Hallo,

nein, meine Eltern hatten keine Tattoos. Meine beiden Brüder und ich haben auch keine, und ich habe auch nicht vor, mir jetzt oder später Tattoos stechen zu lassen.

AstridDerPu