Tattoos meinungen und tipps/wissen

linker arm - (Meinung, Tipps, Wissen) linke seite - (Meinung, Tipps, Wissen) veni vidi vici  - (Meinung, Tipps, Wissen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Frau) liiiieeeebe Tattoos, habe auch selbst welche. Die Meinungen gehen da natürlich seeehr auseinander. Eines ist klar, so ein Tattoo sollte gut überlegt sein. Eine Laserentfernung ist wohl sehr schmerzhaft, teuer und nicht vollständig. Narben bleiben da wohl fast immer zurück. Ich hab mir mein erstes Tattoo mit 17 stechen lassen und es nie bereut (jetzt 35).

Von den dreien gefällt mir selbst keines.

Tattoos sind Kunst und bei Kunst gehen die Meinungen immer sehr auseinander. Ich finde es ist wichtig dass ein Tattoo einfach zu einem passt, etwas persönliches enthält und immer was eigenes ist. Also kein bloßer Abklatsch eines anderen Tattoos, sondern abgewandelt. Das Motiv sollte man sich immer gut überlegen und auch die Stelle. Der Körper verändert sich ja mit den Jahren und die Tätowierung dehnt sich natürlich mit der Haut. Außerdem musst Du evtl. das Tattoo aus betuflichen Gründen "verstecken" können. Du solltest Dich auch nicht gerade im Sommer tätowieren lassen. Da Du mit einem frischen Tattoo einige Zeit nicht schwimmen gehen kannst und es auch nicht direkter Sonne aussetzen solltest.

Wichtig ist auch dass Du auf einen guten Tätowierer achtest. Die Umgebung sollte steril sein. Lass Dir von ihm ausgeführte Tattoos zeigen. Es sollten schöne klare Striche sein. Wenn die Tattoos verwaschen aussehen, geh woanders hin.

Auf das weibliche Geschlecht können Tätowierungen sowohl anziehend als auch abschreckend wirken. Aber wenn Du auf Tattoos stehst und sie nicht, is sie eh nicht die Richtige für Dich.

Also überlege gut und lange ... hast Du ein passendes Motiv und den Wunsch dieses für immer auf Deiner Haut zur Schau zu stellen, such Dir einen guten Tätowierer/in. Aber vorsicht!!! Es besteht Suchtgefahr ... oft würde man sich nach dem ersten Tattoo gleich den ganzen Körper zustechen lassen. Das braucht einiges an Selbstbeherrschung dies nicht zu tun.

DashGainz
Beitragsersteller

vielen dank für die ausfürliche antwort! ich werde mir auch nicht sofort ein tattoo machen lasse aber halt über die jahre :)  welche halt so ähnlich aussehen würden aber nicht um die kollegen auf den bildern da zu kopieren :)

Sunshinebiggi  15.04.2015, 20:56
@DashGainz

Ja aber gerne doch!!!

Hauptsache es gefällt Dir und Du fühlst Dich damit wohl.

Hallo:)

Wenn du eine gute Figur hast Kann es ganz gut aussehen.. Finde zu viel aber nicht mehr schön.. Schlussendlich würde ich aber an deiner Stelle das machen, was dir am besten gefällt.. Überlege dir das gut;-)

DashGainz
Beitragsersteller

alles klar :) , danke für die antwort

Finde alle nicht schön und auch nicht ansprechend (selbst Tattooträgerin). Aber sowas macht man ja auch eigentlich für sich und nicht um anderen zugefallen oder? ;)

DashGainz
Beitragsersteller

echt? ok danke für die antwort denn ich finde die tattoos am linken arm sehr gut :)

Ich finde Tatoos als Mädel sehr hübsch aber würde davon abraten mir ein nach einem Bild stechen zu lassen weil man dann nicht wirklich eine Absageaussicht hinter dem Tatoo hat. das finde wichtig weil man das sonst bereuen könnte. Und das Tatoo wird auch nicht mehr so aussehen am Arm wie man möchte wenn Man(n) nicht mehr so viel trainiert oder zunimmt an fett. Aber wenn du es dir wirklich gut überlegt hast und dir einen guten Tatoowierer suchst spricht überhaupt nix dagegen.

Alison26  14.04.2015, 21:29

Kein Ding. Jetzt mal ehrliche alte Haut sieht immer sche*** aus und dann Erinnerungen unter der Haut zu haben die einen stolz und glücklich gemacht haben kann nicht falsch sein.

DashGainz
Beitragsersteller
@Alison26

ja find ich auch und zu den bildern nochmal es gibt einen grund warum alle da auf der linken seite das tattoo haben also geht nich nur ums kopieren hat eine tiefere bedeutung hab vergessen zu erwähnen naja andere geschichte :)

Alison26  14.04.2015, 21:25

Ich bin ehrlich. Es kann gut aussehen wenn es mit guter Farbe (die nicht verblasst nach der Zeit) gemacht wurde und wenn das Tatoo zu dem Träger passt. Alles andere ist Geschmacksache :)

DashGainz
Beitragsersteller

haha hey :D danke dass du dir meine frage auch angeschaut hast ja ich will die kollgen da ja nicht kopieren nur es wird halt so ähnlich aus schauen es dient nur so als erstes beispiel um es sich vorzustellen wie es aussehen wird und wie gesagt ich würde gerne das über die jahre eventuell machen. da ja hier die meinungen gegen die bilder stehen frag ich dich mal auf das bild jetzt bezogen :)

du musst schauen ob du die dann am Ende wirklich willst schön finde ich Tattoos nie aber das ist Geschmacksache