Tattoos für jmd zahlen haram?

4 Antworten

Natürlich ist dies Haram, da du ja einer anderen Person dabei hilfst, eine Sünde zu begehen, die Allah sogar verflucht hat.

Ibn ʼUmar hat die Verbote der Tattoos hier überliefert :

“Allah hat die Frau verflucht, die künstlich ihr Haar verlängert {oder das Haar einer anderen Person verlängert} und diejenige, die sich tätowieren lässt {oder andere tätowiert}.“ [Sahih al– Bukhari 5937; Buch 77; Hadith 152] ..

https://sunnah.com/bukhari:5937

Überzeuge sie am Besten davon, die abscheuliche Sünde nicht zu tun. Das Paradies ist mehr als diese verlogene Erde.

e7laa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche meist aus Erfahrung . 💭

1) Ja ist Haram es auch zu zahlen

Ps. Zur Aufklärung (Nasib) : Eine Freundin zu haben auch

Sidooo455
Beitragsersteller

Bin eine Mädchen meinte meine beste Freundin 🥲

Informatiklost  31.08.2024, 22:37
@Sidooo455

Achso war mir nicht klar aber 1) gilt immernoch, da du einer anderen Perosn zu einer Sünde verhilfst

1. Es gibt keinen Gott und damit keine Sünde also ist alles gut.

2. Du kannst ihr gerne das Geschenk machen

Sidooo455
Beitragsersteller

du hättest auch gerne die Frage nicht beantworten müssen, Respektiere wenigstens andere Menschen die an Gott glauben

Philip716  31.08.2024, 22:36
@Sidooo455

Ich denke eher dass der Glaube an Gott eine psychische Auffälligkeit ist und daher kaum Respekt vor solchen Menschen habe.

Außer Albert Einstein, er wsr ein Fuchs!

RechtsSozial  31.08.2024, 22:34
1. Es gibt keinen Gott und damit keine Sünde also ist alles gut.

Eim Grundmaß an Respekt (oder zumindest Akzeptanz) sollte man vor Religiösen schon haben.

Lass uns in Ruhe.

Der FS hat eine klare Frage gegeben.

Wenn du keine Antwort hast dann kommentiere nicht.

RechtsSozial  31.08.2024, 22:38
@Philip716

Sollte eigentlich Bestandteil der Erziehung sein andere Menschen nicht zu Belästigen.

Aus islamischer Sicht müsste das ganz klar Sünde sein, ja!

Und DU, warum willst Du dazu beitragen, dass Deine Freundin ihren Körper verschandelt!?