Tattoos auf mallorca?

1 Antwort

Sehr günstig aber vielleicht mit Rechtschreibfehler oder Hautentzündung gratis dazu...

Wer wirklich ein Tattoo haben möchte, sollte sich einen Gefallen tun und es nüchtern in einem guten Studio stechen lassen

Qnicq
Beitragsersteller

Von Alkohol war hier nicht die Rede 😂

und wie kommt es denn zu Hautentzündungen dort? Arbeiten die so unhygienisch?

Ruzzzzzzzz  19.04.2022, 20:04
@Qnicq

Natürlich nicht alle, aber ich würde kein Studio an der Saufmeile wählen und mich vorher gut informieren

Und nicht vergessen, frische Tattoos dürfen nicht in die Sonne

Qnicq
Beitragsersteller
@Ruzzzzzzzz

Ja alles klar ich werde sowieso mir alle mal anschauen im Netz. Ja genau das weiß ich wohl auch mit dem Wasser, werde es eh dann am letzten Tag stechen lassen. Danke für deine Antwort.