Tattoomaschine einstellen als Shader oder Liner

4 Antworten

hi mimi willkommen im club der tattoo anfänger die fast nie hilfe bekommen musste leider auch feststellen das man im net nichts gescheites findet und meistens nur blöde antworten auf fragen bekommt :( was ich an deiner stelle machen würde ist das buch vom stefan zu kaufen ist sau geil geschrieben wo man ab und zu einen lachanfall bekommt :D und er erklärt wirklich alles sehr gut auch wie man die maschienen einstellen sollte schau doch einfach mal auf seiner seite nach dem buch und was du auch machen kannst ist ihn einfach mal anrufen ist echt ein super kerl musste ihn mal anrufen weil bei meiner bestellung ein teil gefehlt hatte und hmmmm ja wir haben auf nacht glaub 2 stunden getelt und uns nur ums stechen unterhalten guck doch einfach mal auf seine seite www.tattoo-mega-store.de auch wenn ich denke das ich mit meiner antwort ein bisschen spät dran bin^^

hallo Mimi,

Die Maschiene Einstellen ist gar nicht so schwer wie man sich das vorstellt. Wichtig ist, dass du das Netzteil nicht zu hoch einstellst.
Aber ich kann dir einen Tipp geben, du FÜHLST & HÖRST ob die Maschiene richtig läuft. Es sollte ein gleichmäßiges, rundes Geräusch sein...
Verlass dich auf dein Gefühl ... das bekommst du bestimmt hin .

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG CHAXXN

Ferris0601  09.12.2016, 20:54

Hey..

Kannst du mir vielleicht sagen ob ich mit meiner Shader Maschine auch Linien ziehen kann?
Lg

Chaxxn77  20.12.2016, 14:22

Also das kommt darauf an welche Maschine das ist. Das ist ohne Foto schwer zu sagen.

Hallo mimi :)

Also erstmal vorab die "Übungshaut" oder auch Schweinehaut würde ich jetzt eigentlich von abraten weil man da nicht sieht wie die Tattoowierungen abheilen.

beim einstellen ist es immer gut beim Netzteil immer zwischen 6-8 da bist du gut dran nicht zu hoch einstellen das es funkt an der Maschine,sie sollte ruhig und nicht zu viel zitternd in der Hand liegen damit du auch wirklich grade Linien bekommst.

für die Shader und Liner bekommst du nadeln und aufsetze,wenn sie nicht bei dir im Paket mit drinnen waren,ich weiß ja jetzt nicht was du da hast.

Wenn deine Maschine für beides geeignet ist kannst du auch beide für beides nutzen du musst nur die aufsetze wechseln und die nadeln. und wenn du gut bist ;) Zeigs den anderen Idioten mach ich nicht anders ich kenne die blöden antworten zu gut :)

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es was spät kommt :D

Mag vielleicht spät kommen aber ich kann dir da "tattooing A to Z" von Huck Spaulding empfehlen. =] hoffe ich konnte helfen.