Tattoo zubehör empfehlungen?

1 Antwort

  1. Für Anfänger sind die "Dragonhawk" Tattoo-Maschinen eine gute Wahl. Sie bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und werden oft in Sets mit anderen notwendigen Teilen verkauft.
  2. Nimm sterile Einweg-Nadeln. Marken wie "Cheyenne Hawk" und "Eikon" stehen für Qualität und Sicherheit.
  3. Benutz hochwertige Farben. "Intenze" und "Eternal Ink" sind bekannte Marken.
  4. Um zu üben, sind "Practice Skins" oder "Synthetic Skins" nützlich. Sie simulieren die Haut.
  5. Auf YouTube findest du viele Tattoo-Künstler und Lehrer, die Anleitungen und Tipps für Anfänger bereitstellen. Schau dir Kanäle wie "Tattoo University" oder "TattooRadar" an.

Kikiliebtdich
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank für die Antwort, da werde ich bestimmt mal vorbeischauen! Schönen Tag noch:)