Tattoo waschen ist das akzeptabel diese seife?

4 Antworten

Kommt drauf an welches Tatto, aber nehmen wir an das du dir ein Tatto stechen lass hast, dann ist das nicht abzektabel

ein frisch gestochenes tatoo ist wie eine wunde. da ist waschen ohnehin nicht angesagt, auch nicht mit lotionen.

nach dem abheilen spielt es allerdings keine rolle mehr, ob du mit so einer lotion, schmierseife oder scheuerpulver reinigst.

sofern das ein gestochenes und kein aufgemaltes tatoo ist.

Besser wäre grüne Seife...

Aber die sollte auch gehen, jow.

Akzeptabel schon, aber eigentlich nicht notwendig. Man sollte ein Tattoo generell nicht übermässig waschen.