Welche Seife für frisches Tattoo?

3 Antworten

Hi, ich kam gut bisher mit der Rossmann Eigenmarke da gibt’s was mit der Bezeichnung Med 5,5 Hautneutral für unter 1€. Damit bin ich bisher gut gefahren, einzig das SLS verwendet wird, ist jetzt eher so naja.

Brauchst du nicht. Tattoo mit lauwarmen Wasser abwaschen reicht vollkommen. Hab ich bei all meinen 6 Tattoos so gemacht und war auch die Empfehlung von meinem Tätowierer.

Gar keine. Ich bin ziemlich zugestochen, ich hab kein Tattoo gewaschen, bevor es wenigstens ne Woche alt war. Einfach Wasser drüber laufen lassen und gut ist. Dann nach ner Woche kannst einfach das 08/15 Duschgel nehmen, dass du immer nimmst.