Frisches Tattoo und Soli?

4 Antworten

machs nicht,

Es wird nämlich tierisch brennen und weh tun ;)

Man soll ja auch nicht umsonst die Sonne meiden und somit das solarium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Nur weil du ins Solarium möchtest, ändert sich deine Haut nicht. Ein Pflaster wird das Tattoo nicht ausreichend schützen.

Du kannst es natürlich trotzdem tun, wenn du zu ungeduldig bist und meinst es besser zu wissen als dein Tätowierer, aber dann beschwer dich hinterher nicht, weil es wehtut oder negative Folgen für das Tattoo hat. Auch wenn das Tattoo abgeheilt ist, tust du ihm mit dem Solarium keinen Gefallen, aber das wusstest du ja vorher.

Nein, Sonneneinstrahlung und Solarium sind mit schlimmste, was man einem frischen tattoo antun kann

Wenn du nicht drauf verzichten kannst, decke das Tattoo ab. Die kleinen Handtücher reichen ja meist schon ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung