Tattoo verheilen normal?

3 Antworten

Dass sich das Tattoo pellt und die Silberhaut entsteht, ist normal. Einfach vorsichtig weiterpflegen und nicht dran rumzupfen. Auf dem Foto wirkt es, als wäre es recht dick eingetreten, eine hauchdünne Schicht reicht.

Ja ist normal, ist die obere Hautschicht die abgeht :) Sieht soweit gut aus (google mal nach "Silberhaut", die wird jetzt nämlich freigelegt für die nächste Abheilphase die nächsten 4-6 Wochen)

Lukas88557886
Beitragsersteller

Soll man die Fussel vorsichtig runtermachen? Weil die stören voll beim eincremen und so😅

Lukas88557886
Beitragsersteller

Ok, also sieht alles gut gestochen und gut am verheilen aus ja? Danke :)

Isuzu189  02.09.2024, 19:25
@Lukas88557886

Ja sieht soweit ganz gut aus :) Du kannst die Fusseln vorsichtig mit klaren Wasser abtupfen, durchs eincremen wird aber noch mehr Haut abgerubbelt die nächsten Tage. Und nicht wundern für die nächsten paar Wochen erscheint das Tattoo unter dieser Hautschicht etwas matter - reguliert sich nach etwa einem Monat wieder.

Sieht soweit normal aus, aber wohl etwas zu dick eingecremt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Lukas88557886
Beitragsersteller

Hab's gerade erst eingecremt daher vllt? Ich versuche immer vorsichtig beim eincremen zu sein aber weiß ja nicht was zu dick ist😅