Tattoo stechen lassen für verstorbenen Vater?
Hallöchen, ich habe mir ein paar Gedanken bezüglich eines Tattoos gemacht da ich morgen 18 werde und schon lange eins haben wollte. Ich hätte irgendwie gerne ein Tattoo das meinem Vater gewidmet ist, da ich ihn letztes Jahr verloren habe durch Suizid..
Leider hatte ich lange keinen Kontakt mit ihm und habe ihn auch lange nicht mehr gesehen, aber ich habe trotzdem immer an ihn gedacht und er auch an mach aber leider konnten wir aus privaten Gründen uns leider nicht mehr sehen, deshalb hat sein tot mir noch mehr zu schaffen gemacht. Ich möchte jetzt gerne ein Tattoo, das nicht all zu groß ist, und auch nichts wo „Papa“ oder sein Name steht. Eher etwas als Andenken an ihn oder ein Symbol. Hatte da an einen Vogel gedacht, habe auch etwas dazu entdeckt, der bedeutete die Sehnsucht sich von der Erde zu lösen etc..
Würde das eine Idee sein? Oder hätten einige von euch vielleicht noch andere schöne Träume Ideen wie ich das als errinnerung machen kann? Oder welchen Vogel ich am besten dafür nehmen kann.. ich weiß leider auch nicht so genau was er sehr gerne gemocht hat ich weiß nur das er Autos sehr geliebt hat, könnte man da vielleicht auch etwas kleines was zusammen hängt her zaubern?
ich danke schonmal vielmals für alle Tipps und Antworten!
1 Antwort
Nimm etwas was für DICH eine Bedeutung hat oder einen Bezug zu deinem Vater und nicht so ein 08/15 Zeug ausm Netz
Sei es ein Spruch, eine Blume, ein Tier oder einfach ein Symbol.
Ich habe für meine verstorbenen Eltern und Brüder selbst eines aus verschiedenen Motiven kreiert und einen Spruch, der mir irgendwann ins Auge gesprungen ist und so sehr gepasst hat dazu 4 kleine Sternschnuppen