tattoo schief?

markus632  04.06.2022, 13:56

Wofür steht denn dieses .778 ?

aaaliyah280
Beitragsersteller

77er jahrgang mein vater und 78er mama

markus632  04.06.2022, 14:00

Danke! Schönes Motiv!

aaaliyah280
Beitragsersteller

danke sehr

5 Antworten

Ganz grade ist das nicht, aber jenachdem wie man den Arm hält ist das eben mehr oder weniger. Die Haut bewegt sich ja mit. Mein Tattoo ist auch etwas schief, aber bei mir wurde das angezeichnet und geguckt wie das insgesamt passt.

aaaliyah280
Beitragsersteller

ja ich sollte aber im spiegel nur mein arm grade runterhängen lassen und so schein es halbwegs grade aber mein arm hängt selten einfach so runter 😂

LittleCoon  04.06.2022, 14:13
@aaaliyah280

So, dann ist das prinzipiell grade, jedenfalls wenn du das vor dem Spiegel grade hältst. Aber perfekt grade schafft man das eh nicht, weil sich wie gesagt, die Haut mitbewegt.

Erstmal sehr schöne Linien das Tattoo sieht sehr schön aus aber erscheint mir etwas schief also gerade ist es leider aufjedenfall nicht

aaaliyah280
Beitragsersteller

danke sehr ja finde es schade dass die tätowieren das nicht akzeptiert

Kuzaycali  04.06.2022, 14:06
@aaaliyah280

Das ist auch sehr schade, da du ja eindeutig nicht dafür kannst. Aber Tattowierer allgemein sind sehr stolz was das angeht! Finde ich aber definitiv nicht in Ordnung auch an der Stelle sollte man ein gerades tattoo hinbekommen. Aber es sieht trz sehr schön und dezent aus !

Also ich finde es perfekt, wenn der Arm herunterhängt ist es ungefähr gerade und ein Arm ist ja nicht gerade, also

aaaliyah280
Beitragsersteller

danke sehr

Leider ist das noch im Rahmen. Ich zeig dir mal was. Je nachdem wie ich den Arm drehe zeigt das tattoo gerade zu den anderen, oder auch eben nicht. Wie du siehst, alles eine Frage der Perspektive. Lg

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Recht, Fehler, Tattoo)  - (Recht, Fehler, Tattoo)

aaaliyah280
Beitragsersteller

verstehe danke sehr

Ja, es ist schräg. Aber nützt ja nix,