Ist mein Tattoo am Handgelenk schief?

5 Antworten

Mach dir nicht so nen Kopf darüber, in ein paar Monaten wirst du das Tattoo kaum mehr beachten. Und nein, es ist nicht schief, das passt schon so.

Das ist nicht schief! ich hab genau an der selben stelle ein Tattoo und je nachdem wie sich die Haut dehnt beim drehen der Hand bzw des Armes sieht das Tattoo schief aus. Ist vollkommen normal! das ist auch an allen anderen Körperstellen so zb Oberschenkel, wenn man das Knie anwinkelt oder das Bein nach außen dreht, verzieht sich das Tattoo. Die Haut ist halt beweglich. Die Hauptsache ist, dass es gerade aussieht, wenn du stehst und deinen Arm ganz locker baumeln lässt. Der Tattoowierer achtet normalerweise auf sowas und macht den Stencil drauf, wenn du locker stehst, damit es im Gesamtbild gerade aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir ist das der Unterarm.

Und ist schwer zu sagen, da es für mich ausschaut, dass Du den Arm verdrehst.

Je nach Haltung kann es Schief ausschauen.

ja , ich finde es müsste am Ende minimal höher , damit es mit der oberen Linie , des Armes paralel ist

Aber du kannst es ja jetzt nicht mehr ändern

auf dem letzen bild siehts kritzekrumm aus...