Tattoo an der Stelle stechen lassen?

Datum römische Zahlen  - (Tattoo, stechen)

2 Antworten

Handgelenk finde ich richtig schön. Die Schmerzen sind aushaltbar, aber jeder empfindet Schmerz amders.

Ich persönlich finde die Stelle für ein Tattoo super. Wenn man es doch mal verdecken möchte, macht man ein Armband darüber. Ich lasse mir dieses Jahr auch eins auf das Gelenk stechen. Wie die Schmerzen sind, weiß ich also nicht. Jedoch hoffe ich, dass es nicht so sehr weh tut, wie mein anderes. Das Tattoo an sich finde ich auch sehr schön. Kleiner Tipp: Druck es dir aus, häng es irgendwo hin, wo du JEDEN Tag hinschaust. Gefällt es dir nach einer gewissen Zeit immer noch, lass es dir stechen. Wenn nicht, bereust du es wenigstens nicht. Hab ich auch getan.

KleinGoldi0294  21.10.2015, 00:28

Ich hab am Fuß eins mit meinem Motto. Es soll mich immer daran erinnern, daß jeder Tag kostbar ist und man ihn richtig nutzen sollte. Die Schmerzen an sich gingen, jedoch tat die Schattierungen weh.

SofiaNik
Beitragsersteller

Guter Tipp was und wo hast du ein Tattoo und wie waren die Schmerzen?