Tattoo pellt sich sehr stark?
Hey
Seit gestern Abend hat mein Tattoo angefangen faltig zu werden und Risse zu entwickeln.
Heute sind einige Stellen ab. Es sieht nur so aus als würde die ganze Farbe weg gehen. Es ist eine relativ dicke Schicht die abgeht. Zudem juckt es aber das ist soweit ich gehört habe normal. Ich bin wirklich vorsichtig und zupfe nicht daran Rum. Ist das normal mache mir so Sorgen
Danke schon mal fürs antworten ❤
4 Antworten
Das ist ganz normal. Es kann sein, dass die überschüssige Tinte nicht abgegangen ist sondern mit angeklebt ist und somit nun auch mit abpellt. Mach dir keine Sorgen. Sieht zwar gruselig und eklig aus aber alles ganz normal.
Wie alt ist es denn? Aber dass sich kleinere Farbpigmente lösen ist normal das ist Teil des Heilungsprozesses!
Musst vielleicht nochmal nachstechen lassen, klär das mit dem Studio. Ruf die morgen mal an
Doch kann schonmal vorkommen aber wenns so viel ist, ist es besser sich da abzusichern
Hey, doofe Frage aber bei mir sieht es jetzt gerade genauso aus. Hat sich das wieder gelegt, bzw. war es normal? Oder musstest su nachstechen?
Lg
Habe es am Dienstag stechen lassen