Tattoo pellt sich sehr stark?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal. Es kann sein, dass die überschüssige Tinte nicht abgegangen ist sondern mit angeklebt ist und somit nun auch mit abpellt. Mach dir keine Sorgen. Sieht zwar gruselig und eklig aus aber alles ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Leaminka
Beitragsersteller

Okey danke 🤗

Wie alt ist es denn? Aber dass sich kleinere Farbpigmente lösen ist normal das ist Teil des Heilungsprozesses!

Leaminka
Beitragsersteller

Habe es am Dienstag stechen lassen

Musst vielleicht nochmal nachstechen lassen, klär das mit dem Studio. Ruf die morgen mal an

Leaminka
Beitragsersteller

Also ist das nicht normal

Dancingonmyown  20.09.2020, 23:20
@Leaminka

Doch kann schonmal vorkommen aber wenns so viel ist, ist es besser sich da abzusichern

Hey, doofe Frage aber bei mir sieht es jetzt gerade genauso aus. Hat sich das wieder gelegt, bzw. war es normal? Oder musstest su nachstechen?

Lg