Tattoo mit Verflossenem?

3 Antworten

Das Tattoo sehe ich da nicht als problematisch an. Eher die Tatsache, dass sie dir Dinge verschweigt. Und je nachdem, was da genau lief zwischen ihr und dem Typ fände ich es auch nicht gut, dass die noch Kontakt haben.

Das Tattoo entfernen lassen? Ihr Körper ihr recht.
Wenn es der erste Streit ist, geh ein paar Tage auf abstand, aber wenn alles andere passt, würde ich versuchen mich zu beruhigen. Es ist passiert. Vielleicht sie zu große Angst es dir zu erzählen? Und frage dich ob du 2 Jahre wegwerfen willst, nur für etwas was in vielleicht 2 Jahren kein Thema mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Ich würde meinem Ärger Luft machen, indem ich meinem Partner auf sehr aggressive Weise zeige, wie sehr ich ihn liebe. Und dann ist es in ein paar Tagen gegessen. Ändern kann man's eh nicht mehr und sie wird ihre Gründe gehabt haben, nicht wahr?