Freundin hat ihr Handy Pin geändert?

5 Antworten

Sprich mit ihr, führt ein offenes Gespräch. Frag sie warum sie das tut und warum sie so ist. Verschaffe dir Klarheit und ziehe dann die Konsequenzen.

Autsch

wenn eine Frau ihr Passwort ändert heißt es sie hat Geheimnisse rede mit ihr aufjedenfall aber in Ruhe

Recht hat sie. Du verletzt ihre Persönlichkeitsrechte und ihre Privatsphäre, wenn Du unerlaubt ihre Nachrichten liest. Wenn Dein Vertrauen in sie gestört ist, dann ist das ein ernstes Problem- und zwar von Dir.

zlyxZ
Beitragsersteller

Ich hab ihre Nachrichten nicht gelesen. Das was ich über ihren Ex weiß, hat sie mir gesagt. Es gibt also keinen Grund den Pin zu ändern.

luibrand  27.08.2022, 15:25
@zlyxZ

Sicher ist die Mutter der Porzelankiste.

CarinaSchoppe  27.08.2022, 15:26
@zlyxZ

Aber wenn du die Nachrichten nicht liest kann sie ja wenn sie will den Pin ändern. Ihre Entscheidung weil wie beeinflusst dich das denn

zlyxZ
Beitragsersteller
@CarinaSchoppe

Es beeinflusst mich natürlich auf keiner Weise. Ich finde es nur sehr seltsam, da sie ihren pin in den 10 Monaten unserer Beziehung nicht ein einziges Mal geändert hat und jetzt tut sie es genau dann wenn ihr ex sich bei ihr meldet. Ist das nicht etwas merkwürdig?

Walter159  27.08.2022, 15:31
@zlyxZ

Doch der Pin ist etwas sehr Persönliches und niemand hat Anrecht darauf ihn zu kennen, sonst macht er auch gar keinen Sinn mehr.

zlyxZ
Beitragsersteller
@Walter159

Eigentlich ist es doch normal seinen Partner den Pin seines Handys anzuvertrauen oder sehe ich das falsch?

Walter159  27.08.2022, 15:35
@zlyxZ

Ja das siehst Du völlig falsch! Ich bin seit einer Ewigkeit verheiratet und kenne keinen Pin meiner Partnerinnen und dies nur weil es mich nichts angeht.

Thatsmy  15.07.2023, 08:02
@Walter159

ich kenne den pin von jedem schwanz in meiner umgebung du tust so als wäre der pin die atomcodes des us präsidenten

Nun sie wird Dich wohl verlassen.

Das klingt nicht gut…