ist es oke bis 13 Uhr am Wochenende zu schlafen?

11 Antworten

Wir sind beide Langschläfer. Aber grundsätzlich würde ich mir an deiner Stelle den Schlaf den ich brauche nehmen. Gerade am Wochenende, so dass man am Montag wieder fit ist.

Nein.

Ich bin der Auffassung, dass man spätestens 12:59 Uhr aufstehen sollte.

 weil Sie gerne früher aufsteht so c.a. um 10 am Wochenende

Eine gute Zeit, um für das gemeinsame Frühstück einzukaufen und es vorzubereiten. Die Zeit dazu dürfte ausreichen.

Natürlich ist es ok, mein ex hatte in unser Beziehung auch immer was gegen aber dafür ein wochende doch da aber finde jeder ist unterschiedlich und man sollte es seinen Partner/in nicht verbieten, dann ist sie halt Frühaufsteher wenn du nix gegen ihre Aufstehzeiten hast ist nicht schlimm. Wenn sie nicht akzeptieren will ist sie auf Dauer nicht die richtige.

made my day ^^

"Sie steht gerne früher auf so gegen 10" 😂🙈

Bis 10 Uhr schlafen ist eh schon lang.
Und bis 13 Uhr... da verstehe ich schon, wenn deine Freundin nicht so begeistert ist.
Man will doch am Wochenende auch gemeinsam etwas unternehmen und wenn du bis 13 Uhr schläfst ist ja der Tag schon wieder halb rum... Jetzt wird es immer früher dunkel... da bleibt nicht viel helle Zeit die man dann draußen verbringen könnte.

Schon mal dran gedacht früher ins Bett zu gehen? Man muss ja auch nicht bis 3 morgens wach bleiben.

Ich weiß ja nicht, wann du unter der Woche aufstehen musst, aber wenn das zb 6 ist und dann pennst am Wochenende bis 13 Uhr machst du deinen ganzen Schlafrhythmus kaputt.

Also am Wochenende ausschlafen: ja, natürlich. Das was du machst ist aber massiv übertrieben.

Manchmal ist es ja in Ordnung. Ich persönlich finde 13 Uhr aber auch lästig. Sie will sich im Haus bewegen, nicht auf dein Schlafverhalten Rücksicht nehmen. Dazu muss man sagen, dass um 13 Uhr keine Schlafenszeit ist und sie am Wochenende etwas mit dir unternehmen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt