Tattoo mit Shampoo duschen?

5 Antworten

Baden solltest du noch 2-4 wochen sein lassen, dazu gehören auch Freibad und Meer,
Tattoo in der Sonne abdecken!
Duschen kannst du wieder normal

wenn abgeheilt sollte es keinerlei Probleme geben

die frage hat sich doch schon erledigt. schau mal auf den kalender. 4 wochen sind um...

und wie du schon geschrieben hast, es ist abgeheilt. also von daher...

lg, Nicki

Wenn die Kruste komplett abgefallen und die Haut schon so weit verheilt ist, dass die Färbung schon wieder der vorherigen, umgebenden Haut entspricht, kannst du wieder Shampoo drüberlaufen lassen.

Die Wunden scheinen geschlossen zu sein und es sind jetzt bummelig 4 Wochen um. Shampoo müsste da ohne Probleme rüber laufen können. Lass das mit dem Duschgel auf der Stelle aber lieber noch ein wenig.