Tattoo mit Plastiktüte überdecken?

Saturnknight  16.07.2024, 23:33

Was hat den dein Tätowierer gesagt? Warum hat der das nicht abgedeckt?

asiacheyenne
Beitragsersteller

Hat er. Aber ich musste die Folie noch mal wechseln nach 5 Stunden.

3 Antworten

Bitte nicht wieder einpacken. Ich mache die Frischhaltefolie nach 4-6 Stunden (je nach dem wann und wo der Termin war ab und dann bleibt sie ab. Allerdings empfehle ich das Bett mit alten Handtüchern auszulegen da es sonst ne ganz schöne Sauerei geben kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wieder abdecken!

Die Folie kommt nach 2-4h runter, das Tattoo wird gewaschen, trocken getupft und dann dünn eingecremt und das wars, keine Tüte, keine Folie, nur noch Luft!

Es muss Luft drankommen. Damit ist alles gesagt denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos