tattoo kosten unendlichkeitszeichen?

4 Antworten

Ist natürlich bei jedem Studio anders...
Meins zum Beispiel hat 30€ gekostet. Und hat nichtmal 10min gedauert :D

Nur zum Beispiel  - (Kosten, Tattoo, Handgelenk)

SchwarzeEule666  24.05.2016, 19:34

Das ist auch ne sehr schöne Idee :) War halt nur n Beispiel, weil es ja auch Handgelenk ist^^

Svoplsok
Beitragsersteller

ja so groß reicht es. will halt nur nicht das herz sondern dafür zwei namen

Ein Tätowierer verlangt ungefähr 90 Euro die Stunde ;) Kommt immer drauf an muss dich halt in deiner Umgebung erkundingen :D

Vermutlich nicht mehr als 100€

Es wird dich etwa 40 - 70 € kosten, wenn ich mir die Größe richtig vorstelle.

Svoplsok
Beitragsersteller

Ja sehr klein halt wissen ja bestimmt wie breit ein Handgelenk ist nicht mal so groß das ist schon zu groß. nur halt zwei kleine Namen mit nen unendlichkeitszeichen