Demi lovato faith tattoo kosten?
Hey was denkt ihr kostet dieses tattoo UNGEFÄHR .. Ich weiß das das variiert aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und weiß es was es grob kosten würde ..
3 Antworten
Also mein Bruder ist von Kopf bis Fuß tattoowiert und ich war oftmals dabei, als er sich was Neues hat stechen lassen und habe auch selber ein Schrift-Tattoo. Die meisten Tätowierer fangen mit 50€ an; auch wenn es nur ein Punkt wäre.
Da keine Farbe drin und es ziemlich klein ist, schätze ich so um die 70€.
Bei sowas einfachem würde ich dir aber empfehlen, einen Hobby-Tattoowierer zu suchen. Habe meines von einem Kumpel für noppes stechen lassen.
so was kostet um die 60 - 100 euro....
lass es dir bloss nicht von einem hobby-amateur machen lassen - die stelle ist nicht ganz ohne, kommt er nur einen tick zu tief verläuft die tinte... und das bleibt dann wirklich für ein leben lang - sog. blowouts! außerdem - billige tattoos, sehen auch meistens genau so aus - billig!!! und die nächste frage ist, woher hat der hobbytätowierer die farben - aus dem internet. den beim fachhandel braucht er einen gewerbeschein.....
Ich hab auch so ein Tattoo, nicht wegen Demi, sondern wegen einer tieferen Bedeutung. Meins hat 50€ gekostet.