Kleines Tattoo am Hangelenk - Kosten?

Ich hab es schonmal als Vorlage aufgemalt. - (Kosten, Tattoo)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kostet den einstiegspreis bei einem studio also ca. 50- 60 euro!!

würde ich mir an deiner stelle nochmals gut überlegen!! siehe andere beiträge hier zu in GF! zu stelle am handgelenk!! machen auch viele seriöse tätowierer nicht an dieser stelle, wenn dann etwas tiefer - und sorry ist nicht böse gemeint, aber das tattoo sieht echt grausam aus.

das kannst du dir auch selbst mit einem edding machen, dann ist es wenigstens wieder weg, wenn du es dir - hoffentlich - anders überlegst.

wie alt bist du??

AnnaY05
Beitragsersteller

Wieso genau wird das nicht an dieser Stelle gemacht? Zum Motiv, das ist ja zum Glück noch Geschmackssache. Hat eine pesönliche Bedeutung (nein, nicht für meinen Freund oder so einen Quatsch!) Ich bin 18, [ also keine Probleme zum Thema erlaubt oder nicht, minderjährig, Erlaubnis, etc. ;) ] und ich wünsche mir dieses Tattoo schon seit Jahren, ich hab mir das von 12 - 14, also knapp 2 jahre lang, auch ständig mit Edding selbst aufgemalt :D

jale22  11.05.2012, 00:18
@AnnaY05

die stechen es nicht gerne da weil die haut zu dünn ist und die e.v.l farbe verlaufen kann

annrose66  11.05.2012, 15:18
@jale22

zum einen das (jale22), zum anderen kann das auch dem besten tätowierer passieren dass er etwas zu tief kommt - wir sprechen hier von 0,00... mm! ich habe schon genügend dieser tattoos gesehen, die haben dann sog. "blaue flecken" um das tattoo, das ist die tinte in der tieferen hautschicht verlaufen ist - und das bleibt ein leben lang und geht nicht mehr weg!!! das gleiche gilt auch für finger, ohr usw.!!! kann man nichts machen, diese tattoos sind derzeit sehr gefragt und werden als arschgeweihe der 2000er in die geschichte eingehen.

und wenn du deinen arm ausstreckst und dann die hand am gelenk abwinkelst, dann siehst du viele kleine haltfalten - absolut tödlich für jedes tattoo, denn da geht dann im laufe der zeit die tattoofarbe weg - sieht echt super aus - super beschissen!!

aber wie du selber sagst, die geschmäcker sind verschieden und die beratungsresistanz leider auch, mach was du möchtest, schließlich läufst du auch dann damit rum. wer sind wir schon, dass wir hier gute antworten geben und erfahrungen weitergeben. jeder muss schließlich seine eigenen erfahrungen treffen und damit leben. Viel spaß damit!!!

AnnaY05
Beitragsersteller
@annrose66

Dankeschön, das mit dem Hand knicken war echt ein guter HInweis, bei der Stelle bin ich sowiesoflexibel, ein Stück weiter unten oder auf dem Unterarm geht ja auch ;) Außerdem möchte ich ja auch nicht solche blauen Flecken riskieren, also vielen Dank für den Hinweis :) Und nochwas, dieser Alternativvorschlag wäre definitiv auch eine Alternative! Vielen Dank also! :) :)

annrose66  13.05.2012, 10:57
@AnnaY05

oh klasse, ja vielen dank! weißt du es tut mir immer so leid wenn ich dann diese hübschen mädels sehe und dazu dieses tattoo mit - ich habe das wirklich oft gesehen - diesen blauen flecken, gegen die man einfach nichts mehr machen kann - nur hoffen. und ich verstehe die tätowierer einfach nicht in diesem punkt, man sieht das und eigentlich weiß man es ja auch - und trotzdem machen sie es!!!

50-60€