Wie viel kostet ein Mini Tatto?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total unterschiedlich. Es gibt viele Tattoo Studios, die erst ab einem bestimmten Preis anfangen. Dies liegt daran, dass für jeden einzelnen Kunden eigene Utensilien benutzt werden müssen, damit man keine Bakterien weiter überträgt oder sogar fremde Bakterien in deine Haut sticht. Um sich den ständigen Wechsel der Nadeln, Tintenkappen und allgemeinen Utensilien leisten zu können gibt es Studios, bei denen deine Tattoo Idee 80€ kosten würde.. Dies liegt dann wie gesagt an dem Mindestpreis, damit sich dein Tattoo für das Studio auch rentiert. Ich denke aber, dass du sicherlich Studios findest, die bei 30-50€ anfangen.
Achte aber bitte auf die Hygiene im Studio. Die ist in diesem Fall wichtiger, als der Preis, da es sonst zu ekligen und schwerwiegenden Infektionen kommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Selbstständige tätowiererin