Wie viel kostet ein Tattoo am Unterarm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß und welche Farben und so weiter. Also ich hab meins 80 € bezahlt, ist schwarz, ca. 4-5 cm lang. Aber frag am besten wirklich einfach den Tätowierer. Da gibt es nämlich große Unterschiede.

Hallo,

ich würde mir das nochmal sehr gut überlegen, ob du - vor allem als Frau - das Tatoo wirklich auf dem Unterarm/Handgelenk haben möchtest.

.

Ich kenne einige Frauen in meinem Alter, die es heute bitter bereuen, dass ihr Tatoo an einer Stelle ist, die immer präsent/sichtbar ist und die man nicht verbergen könnte.

.

Ich weiß, wovon ich rede, bin auch tätowiert, aber einer Stelle, die nur sichtbar ist, wenn ich das möchte; ich liebe mein Tatoo auch nach wie vor;

ABER: Es hätte mir sicher beruflich an der einen oder andern Stelle Steine in den Weg gelegt, wenn ich es an einer immer sichtbaren Stelle hätte.

.

Und: Auch der Geschmack ändert sich im Laufe des Lebens.

.

Zwergdackel  27.02.2011, 11:29

Traurig, dass es da Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt und dass tätowierte Menschen immer noch so schlecht "abgestempelt" werden.

user1545  27.02.2011, 11:43
@Zwergdackel

Männer haben in bestimmten Berufen sicher auch Probleme damit - aber alles in allem ist es dort m.E. doch eher akzeptiert, ein Tatoo am "Arm" zu haben.

Und natürlich spielt Motiv und Größe des Tatoos noch eine wesentliche Rolle...

Hallo ich möchte mir ein Tattoo in Gedenken an meinen Opa stechen lassen , soll auf meinen Unterarm an der innenseite :) ich sage mal 15-20 cm ....und es soll stehen" Never Forget Grandpa " wohne im Kreis Bielefeld und wollt fragen ob ihr ein gutes Studio kennt oder wie viel ich bezahlen muss :)

mFG

:D du kannst genauso gut fragen: wieviel kostet ein 3 meter langes auto in der farbe blau ^^

das ist ungewiss, dein Tättowierer wird sich die beratung zahlen lassen, die zeit und das vollbrachte werk^^

Maryam2104
Beitragsersteller

Okay, danke. ich habe gehört das Handgelenktattoos sehr schmerzhaft sind. Stimmt das ?

Zwergdackel  27.02.2011, 10:24
@Maryam2104

So übertrieben schmerzhaft auch nicht. Kommt drauf an wie viel Schmerz du verträgst. Dabei wird ja eine Nadel die ganze Zeit in dein Handgelenk gestochen bis das Tattoo fertig ist. Natürlich ist es wegen der dünnen Haut und so weiter schmerzhafter als an anderen Stellen, aber bei mir war's so, dass die Schmerzen die ich mir vorgestellt hab weitaus schlimmer waren als die echten.

dekalle  21.03.2013, 15:24
@Maryam2104

Nich direkt das mit den Schmerzen ist eine verzwickte Sache es ist eigentlich so das jeder Mensch es anders empfindet. Die einen finden z.B. das Handgelenk schlimmer als z.B. die Brust und die anderen sagen es ist genau umgekehrt. Ich hab selbst eines am Handgelenk und ich hatte kaum schmerzen. Du wirst es quasi erst wissen wenn es soweit ist was ich dir aber sagen kann ist ob stärkere Schmerzen oder schwächere es ist eindeutig erträglich im gegenteil das Gefühl ist für viele sogar eher toll.

Frag den, der das Tattoo macht, der weis es am besten