Handrücken Tattoo Kosten?

2 Antworten

Rechne mal mit einem niedrigen dreistelligen Betrag.

P.S. Viel Glück dabei einen guten Tätowierer zu finden der einem 20-Jährigen als erste Tätowierung was auf die Hände sticht. Ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

StarPuh00
Beitragsersteller

Gibt da tatsächlich ein paar die auch einen 20 jährigen als erst Tattoo eins auf nh Handrücken stechen ^^

Keine Ahnung. Ein Tattoo für den Oberarm kostet zwischen 200/300 und 700 €, also kannst du dir ausmalen wie viel der Handrücken kostet. Sicherlich so zwischen 200 und 500€