Half Sleeve Tattoo Kosten?

3 Antworten

Je nachdem wie viele Feinheiten im Tattoo drinen sind. Ich habe 5 Stunden beim Tättowierer gesessen (es war ein sehr guter aber eher unbekannter Inker, bin durch Mundpropaganda (seiner Freunde) zu ihm gekommen)

Er hat mir für diese 5 Stunden 550€ berechnet.(Mit Farbe und vielen Feinheiten bzw. Schattierungen ect. übrigens das Farbe was am Preis verändert ist Unsinn falls dir das jemand verklickern will, dass tut höchstens mehr weh :D)

Geh am besten zu dem Inker bei dem du dir das stechen lassen willst, zeig oder entwirf mit ihm dein Motiv und lass ihn dann einschätzen wie viel es ca. kosten würde. Das kann dir der Inker der dir das Motiv stechen wird sicher am besten sagen.

Und bitte tu mir den gefallen, geh in ein Studio und lass es dir von nem Profi machen, Private sind zwar günstiger, müssen ja auch kein Studio ect bezahlen, aber bei einem Studio kannst du dir sicher sein, dass der Inker zugelassene Farben verwendet, dass die Farben nicht verkeimt sind.

 Das kann sonst böse enden :) Lg

Oberschenkel - Tattoo - (Kosten, Tattoo, Sleeve)

nara19
Beitragsersteller

ich warte seit 1,5 jahren auf den termin, da der tätowierer so ausgebucht ist, weil er sich auf portraits und sehr detaillierte dinge spezialisiert hat, deshalb mache ich mir was farben, Qualität, etc angeht gar keine sorgen aber ich glaube, dass der preis deshalb ein wenig höher sein wird als in ''normalen'' studios 😅

Kommt immer auf Motiv und Zeitaufwand an. Wenn ich meiner tattoos Pläne rechne ich immer mit mindestens 100€ pro Stunde. Und grundsätzlich mindestens 2-3 Stunden Puffer wenn es frimel Motive sind. Das dauert dann natürlich wesentlich länger wie eindimensional und nur outlines.  I