sleeve tattoo

3 Antworten

geh einfach zum tattoowierer und sag ihm ihn einfach das das das will ich haben und wenns ein guter is malt er des dann und beim nächsten termin hat ers fertig und gefällt auch meistens :) kannst ja auch mehrere bilder ausdrucken und ihm sagen welche elemente du von den bildern auch gern haben möchtest. glaub mir ein guter tattoowierer vertsht dann was du willst und zeichnet dir dien traumtattoo :)

Natürlich suchst du dir kein Sleeve nach ner Vorlage aus! Kein Wunder also, dass du nix findest.

Wenn du Ideen hast, welche Motive der Sleeve beinhalten soll, gehst du mit diesen Ideen zum Inker. Der spricht alles mit dir ab und macht einen Termin aus. Bei nem Sleeve wirst du um eine Anzahlung nicht drumrum kommen. Zum Termin wird die Vorlage an deinen Arm angepasst (Größe, Form). Entweder wird dann gleich gestochen oder (bei größeren Änderungen) ein neuer Termin fürs Stechen ausgemacht.

Aber beachte: ein Fullsleeve ist kein 1-Tages-Tattoo. Selbst mein Halfsleeve (am Arm) hat sich über ein paar Monate hingezogen; mein Sleeve am Bein hat sogar noch länger gedauert (selbst bei ner Sitzung über 6 Stunden). Also nicht zuviel erwarten.

Besprich vorher unbedingt mit deinem Inker ab, ob du den Sleeve gleich komplett willst (also Outlines komplett) oder ob er (je nach Motiv) das ganze "stückeln" kann, so dass du nicht allzulange mit einer Baustelle rumlaufen musst.

Viel Spaß!

DrKoffelbrei
Beitragsersteller

sehr cool danke.

AndyFlynn  25.11.2011, 17:43
@DrKoffelbrei

Und poste ein Foto! Man gibt ständig Tipps und kriegt nie mal ein Ergebnis zu sehen, also her mit den Bildern (wenns denn angefangen ist)... :-)

Ein Tattoo ist doch eine sehr persönliche Angelegenheit. Wenn die Bilder und Themen für dich einen Zusammenhang haben, dann ist das doch okay.