Tattoo Kosten katze frage 2

Tattookatze - (Tattoo, Preis)

5 Antworten

bei diesem tattoo oder einem ähnlichem, ist ganz wichtig die qualität!! - und dafür brauchst du einen tätowierer der sein handwerk versteht und dir dieses tattoo auch machen kann. und auch wenn er es noch abändert - den abkupfern, das macht kein tätowierer mit ehre!! -- er wird also einen eigenen entwurf machen. die nächste sache ist die farbe der augen. und da wurde hier auf dem bild , wahrscheinlich mit fototshop nachgeholfen! außerdem kommt bei jedem die farbe doch etwas anderes raus, das hängt mit den körper eigenen pigmenten zusammen. das solltest du auch wissen!

alles in allem wirst du bei einer sehr guten qulität schon mit ca. 800 - 1500 euro rechnen dürfen!

Kommt drauf an, wenn es genau in der Fassung sein soll mit Farbe etc kostet das schon mehr, je nach Studio ca. 250-350 €

Ich habe einen Engel am Handgelenk ist etwas kleiner wie die grinsekatze und ohne farbe habe damals 200 bezahlt. Aber jeder tattoowierer hat andere Preise. Du kannst das Bild mit nehmen und dem tattoowierer zeigen und ihn fragen was es ca kosten würde. Da musst du dann auch nicht direkt einen Termin fest machen. Habe ich damals auch gemacht. meistens setzen sie den preis nach Zeitaufwand fest da das viele Schattierungen und Details hat könntest du aber auch ca mit dem preis rechnen denke aber eher mehr. Aber wie gesagt einfach mal hin gehen und fragen.

komm drauf an zu welchen tattoowierer du gehst, bei dem einem kostet es mehr bei dem anderen weniger

das ist ein Gremlin oder sowas, aber keine Katze

CurryKing83  11.02.2015, 07:14

Uiii literarische wissenslücke? Das ist die Grinsekatze von Alice im Wunderland.