Tattoo kosten ca. arm und Schulter?

Tattoo Schulter  - (Tattoo, Preis, tätowieren) Tattoo - (Tattoo, Preis, tätowieren) Tattoo arm  - (Tattoo, Preis, tätowieren)

2 Antworten

Geh ins studio deiner Wahl u zeig das vor....

Unter 600 euro wird da gar nix gehen.....ab 600 aufwärts mit Luft nach oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

noturbaby
Beitragsersteller

Habe auch nicht behauptet das ich es unter 600 möchte? :) habe genug Budget

Grenznaiv  09.09.2018, 17:26

Und lass dich nicht auf Leute ein, die dir das für 50 machen :P Genau gucken, vorher auch andere Werke des Tatowierers zeigen lassen um nachher nicht doof dazustehen.

Sehr gute Studios tätowieren normalerweise nicht U18, speziell etwas größeres an einer so offensichtlichen Stelle, wie du es möchtest.

Du brauchst auf jeden Fall wen, der sehr feine Linien sticht. Warte bis du 18 bist - dann hast du die Auswahl! Denn gerade diese fineline Tattoos kann nicht jeder ;)