Kosten für das tattoo/gutes Studio Chemnitz Umgebung?

Tattoo Anker  - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

3 Antworten

Ich schätze das wurde so etwa 300€ kosten. Oder mehr.

also zu den kosten kann ich nicht viel sagen. aber wenn du 45 minuten fahrt nach zwickau in kauf nehmen willst kann ich Heaven of colours empfehlen.

http://www.heavenofcolours.de/de/kontakt ist vielleicht etwas teurer, aber die qualität spricht für sich.

Michelle2741098
Beitragsersteller

Welchen tätowierer würdest du empfehlen? Wie sind die Preise ?

Ungefähr 400-500 Euro wirst du schon mindestens bezahlen müssen, damit es auch wirklich schön wird.